Praktischer Mehrzweck-Transportwagen in Rot

89,90 €
Wir versenden innerhalb von 2-4 Tagen
Stk.

Produktcode: EKSWT03-RED

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Gartenwagen zu verwenden. Er eignet sich sowohl für den Hausgebrauch als auch für eine Vielzahl von Arbeitsplätzen. Gärtner werden ihn sicherlich für den Transport von Gartengeräten, Topfpflanzen, Säcken mit Erde oder gehacktem Holz verwenden. Im Obstgarten ist er auch bei der Ernte von Äpfeln, Birnen usw. sehr nützlich.

Ein großer Vorteil dieser Art von Gartenwagen ist die Möglichkeit, den gesamten Wagen auf ein kleines Maß zusammenzufalten. Dies garantiert einen hohen Nutzungskomfort. Mit einem Handgriff lässt sich der Gartenwagen zusammenklappen, in einem Koffer verstauen oder in einem kleinen Raum unterbringen. Das Produkt ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und hält daher einer Belastung von bis zu 90 kg stand. Er hat eine robuste Metallkonstruktion und eine Beschichtung aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Material (600D-Polyester). Der bequeme Griff erleichtert den Transport des Wagens, auch wenn er mit Ladung beladen ist. Die feststehenden Räder sind um 360⁰ drehbar und sorgen für eine reibungslose Fahrt auch bei großer Ladung.


Technische Daten:

Maße im ausgeklappten Zustand: Breite: 46 cm, Länge: 84,5 cm, Höhe: 58 cm (ohne Griff)

Länge des Handgriffs: 66,5 cm

Tiefe: 30 cm

Räder: Kunststoff, Durchmesser: 19,5 cm

Gewicht: 10 kg

Fassungsvermögen: 145 L

Farbe: rot

Parameter

Farbe Rot
Maximale Tragfähigkeit 10 kg
Erforderliche Eigenschaften Garten
Größe 46 x 84 x 58 cm