Vibrationsschleifer mit Leistung 260W 59G326 GRAPHITE

46,10 €
Wir versenden innerhalb von 3-5 Tagen
Stk.

Produktcode: FIX59G326

Hochwertiger 260 W Schwingschleifer mit 90 x 187 mm Fuß von der Marke GRAPHITE. Vielseitig, empfohlen für viele Aufgaben und bequem zu bedienen. Er arbeitet mit Drehzahlen von 7.000 bis 13.000 U/min. Er wird mit Strom betrieben und verfügt über ein praktisches 3-Meter-Kabel mit strapazierfähiger Gummihülle.

Der Schleifer verfügt über eine Abschaltfunktion für den Dauerbetrieb. Letztere ist besonders nützlich für komplexere Aufgaben, die längere Zeit in Anspruch nehmen. Die ergonomische Form und der rutschfeste Griff tragen zum Komfort bei der Arbeit mit diesem Werkzeug bei. Der Schleifer ermöglicht die effiziente Ausführung von Arbeiten mit einer Hand. Dank des Staubabsaugsystems und des mitgelieferten Abfallfilterbehälters hält er den Arbeitsplatz sauber. Außerdem spart er dank des schnellen Schleifpapierwechselsystems Zeit. Es ist ein modernes Werkzeug der Marke GRAPHITE das sich in jeder Werkstatt bewähren wird.

Technische Daten:

Leistung: 260 W

Stellfläche: 90 x 187 mm

Drehzahl: 7 000 - 13 000 U/min

Länge des Kabels mit Gummimanschette: 3 m

Gewicht: 1,7 kg

Material:

Hochtemperaturbeständige Aluminiumlegierung Schiene.

Enthalten:

Exzenterschleifer 260 W

2x Schleifpapier

Abfallbehälter