Vibrationsschleifer mit 450 W Leistung, 59G349 GRAPHITE

80 €
Wir versenden innerhalb von 3-5 Tagen
Stk.

Produktcode: FIX59G349

Praktische und funktionelle Exzenterschleifmaschine GRAPHITE. Diese Art von Werkzeug ist unverzichtbar für kleine Werkstätten oder Reparaturarbeiten. Das Gerät arbeitet mit einer Kombination aus Schaukel- und Drehbewegung, was seine Leistungsfähigkeit erhöht und die Arbeitsergebnisse beschleunigt.

Der Schleifer hat eine Leistung von 450 Watt und ist mit einer Stellfläche von 125/150 mm ausgestattet. Er erreicht eine Drehzahl von 7.000 bis 13.000 U/min und seine Schwingungsamplitude beträgt 1 mm. Der Schleifer ist mit einem Staubabsaugsystem ausgestattet. Das Gerät leitet die Spülung in das Innere eines Filterbehälters (im Set enthalten) ab und hält so den Arbeitsplatz sauber.

Der rutschfeste Griff und das geringe Gewicht des Geräts ermöglichen eine bequeme Einhandbedienung. Der Schleifer bietet eine stufenlose Geschwindigkeitseinstellung von 1 bis 5 und verfügt über einen zusätzlichen Griff für eine komfortablere Steuerung des Geräts. Die Möglichkeit, den Schalter für kontinuierliches Arbeiten zu sperren, ist eine Funktion, die für anspruchsvollere Arbeiten entwickelt wurde. Die Geräte der Marke GRAPHITE sind seit vielen Jahren ein bewährtes Werkzeug.

Spezifikationen:

Leistung: 450 W

Stellfläche: 125/150 mm

Drehzahl: von 7 000 bis 13 000 U/min

Amplitude der Oszillation: 1 mm

Geschwindigkeitseinstellung: von 1 bis 5 + maximal

Kabellänge: 3 m

Gewicht: 1,21 kg

Set enthält:

Exzenterschleifer 450 W

1x Arbeitsschiene 125 mm

1x Arbeitsschiene 150 mm

6x Schleifpapier

Inbus-Schlüssel

Hartschalenbehälter mit Staubfilter

Koffer