Vibrationsschleifer mit 300W Leistung 59G348 GRAPHITE

54,20 €
Wir versenden innerhalb von 3-5 Tagen
Stk.

Produktcode: FIX59G348

Praktische und funktionelle Schwingschleifmaschine der Marke GRAPHITE. Diese Art von Werkzeug ist für kleine Werkstätten oder Reparaturarbeiten unerlässlich. Das Gerät verwendet eine Kombination von oszillierenden und rotierenden Bewegung, die seine Fähigkeiten erhöht und beschleunigt die Ergebnisse der Arbeit.

Der Schleifer hat eine Leistung von 300 W und eine Basisgröße von 125 mm. Er erreicht Drehzahlen von 7.000 bis 13.000 U/min und seine Schwingungsamplitude beträgt 1 mm. Der Schleifer ist mit einem Staubabsaugsystem ausgestattet. Das Gerät leitet die Abfälle in das Innere eines Behälters mit Filter (im Lieferumfang enthalten) ab und hält so den Arbeitsplatz sauber.

Der rutschfeste Griff und das geringe Gewicht des Geräts ermöglichen eine bequeme Einhandbedienung. Der Schleifer bietet eine Geschwindigkeitseinstellung von 1 bis 6. GRAPHITE ist ein seit vielen Jahren bewährtes Werkzeug.

Technische Parameter:

Leistung: 300 W

Basis: 125 mm

Drehzahl: von 7 000 bis 13 000 U/min

Amplitude: 1 mm

Geschwindigkeitseinstellung: von 1 bis 6

Gewicht: 1,21 kg

Erfüllt die europäische CE-Zertifizierung

Enthaltenes Paket:

Exzenterschleifer

3x Schleifpapier 125 mm

Staubbehälter mit Staubbeutel