Sensorischer Kinderteppich mit Küstenstadt-Motiv

Geben Sie die Produktauswahl an
Es gibt keine Variante

von 65 €
Stk.

Produktcode: DYWCOKID-01

Die richtige Wahl des Teppichs sorgt für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre in jedem Kinderzimmer und verleiht ihm ein völlig anderes und originelles Aussehen. Hochwertige Kinderteppiche sind die perfekte Ergänzung für jedes Kinderzimmer. Sie schützen die Kinder vor Stürzen oder Kälte.


Der sensorische Teppich wurde hergestellt, um die taktilen und sensorischen Wahrnehmungen eines kleinen Kindes zu stimulieren. Außerdem regt dieser mehrfarbige, zweilagige Teppich mit Straßenthema die Fantasie an, so dass das Kind lange darauf spielen kann. Er kann auch eine erzieherische Funktion haben, denn spielerisches Lernen ist die angenehmste und einfachste Art für ein Kind, etwas über die Welt um uns herum zu lernen. Der Teppich besteht aus strapazierfähigem Polypropylen, das dicht ist und sich angenehm anfühlt. Die verschiedenen Größen des Teppichs machen es einfach, ihn in jedem Kinderzimmer zu platzieren. 



Spezifikationen:

Faserhöhe: +/- 13 mm

Zusammensetzung: 100%Polypropylen

Gewicht/m2: 2000 g

Rutschfeste Unterseite: nein

Maschinenwaschbar bei 30°: nein

Teppichboden Typ: indoor

Farbe:multi-color

Parameter

Stil Modern
Standort Innere
Muster Kinder
TeilenTweetPin It