Akku Trimmer - Freischneider 36V58G035 GRAPHITE

159,30 €
Wir versenden innerhalb von 3-5 Tagen
Stk.

Produktcode: FIX58G035

Akku Trimmer - Freischneider 36V58G035 GRAPHITE ist ein Gerät für besondere Aufgaben. Er ermöglicht das Arbeiten an verschiedenen Orten, an denen wir keine Verbrennungsgeräte verwenden möchten oder keine Energiequelle haben. Dank seiner leichten Konstruktion, dem bequemen, ergonomischen Griff und dem Schultergurt ist er praktisch und bequem.

Der effiziente Motor kann nicht nur mit dem Schneidfaden, sondern auch mit Messern arbeiten, was seine Möglichkeiten erheblich erweitert. Er mäht das Gras vor allem an Stellen, die ein normaler Mäher nicht erreichen kann, wie z.B.: Ecken und Kanten des Rasens, in der Nähe von Mauern, Zäunen oder unter Gartenbänken, er kann sogar einen kleinen Rasen mähen. Es ermöglicht ein schnelles und einfaches Trimmen mit einem Durchmesser von 2mm und einer Strichbreite von 350mm oder einem Messer mit einer Schnittbreite von 255mm. Dank ihrer hohen Qualität sorgt die Sense für effizientes und komfortables Arbeiten.

Technische Parameter:

EAN: 5902062510051

Leistung: 1,2kW

Kraftstoffverbrauch: 1,6

Durchmesser Schneidfaden: 2mm

Spulenkapazität: 6mm

Maximaler Durchmesser: 255mm

Schnittbreite: 350mm

Höchstgeschwindigkeit: 7000 U/min

Gewicht: 4,2kg