Abbruchhammer mit 1700W Leistung 58G868 GRAPHITE

338,30 €
Wir versenden innerhalb von 3-5 Tagen
Stk.

Produktcode: FIX58G868

Spezialisierter Abbruchhammer der Marke GRAPHITE mit einer hohen Leistung von 1700 W. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug für fortgeschrittene Installationen und Demontagen. Seine Schlagenergie beträgt 45 J und die Frequenz beträgt 1500 Meißelschläge pro Minute. Der Hammer ist aus einer haltbaren Aluminiumlegierung gefertigt, die Beschädigungen und hohen Temperaturen widersteht. Er verfügt über einen praktischen Vier-Finger-Schalter und eine Funktion für kontinuierliches Arbeiten.

Das Werkzeug ist mit einem praktischen, sechseckigen 30-mm-Werkzeugstiel ausgestattet, der sich für die Arbeit mit Materialien mit hoher Härte empfiehlt. Er ist mit rutschfestem Material beschichtet, liegt fest in der Hand und sorgt für einen sicheren Griff. Ein zusätzlicher Griff ermöglicht die bequeme Einstellung der Position in jedem Winkel und trägt so zu Komfort und Sicherheit bei der Anwendung bei.

Der Hammer ist mit einem flexiblen und strapazierfähigen 4-Meter-Netzkabel mit Gummiummantelung ausgestattet, das auch für den professionellen und industriellen Einsatz - im Innen- und Außenbereich - ausgelegt ist. Das Gerät wird in einem praktischen Tragekoffer mit Zubehör - Meißel, Staubschutzhülle und Schmiermittelbehälter - geliefert.

Technische Parameter:

Leistung: 1700 W

Hubzahl: 1500/min

Schlagenergie: 45 J

Sechskant-Aufsatz: 30 mm

Gewicht: 14 kg

CE-Zertifikat

Enthalten:

Brechhammer 1700 W

Koffer

1 x Meißel

Staubschutzhaube

Behälter für Schmiermittel