Stilvoller weicher Teppich mit Muster - Die Größe des Teppichs: Breite: 240 cm | Länge: 330 cm

Geben Sie die Produktauswahl an
Es gibt keine Variante

182,30 €
Wir versenden innerhalb von 2-3 Tagen
Stk.

Produktcode: DYWPANAM-09-BRO_240X330

Der moderne braune Teppich Panamero ist ein interessantes Angebot, das Liebhabern von einfachen und effektiven Lösungen sicher gefallen wird. Dieser braune Teppich mit geometrischen Mustern ist ideal als Teppich für moderne Innenräume. Er harmoniert mit natürlichem Holz und Brauntönen und bildet eine interessante und auffällige Komposition.

Der braune Teppich Panamero ist in verschiedenen Größen erhältlich, so dass er sich an jeden Raum und jede Inneneinrichtung anpassen lässt. Er zeichnet sich außerdem durch seinen weichen Griff mit einer Flügellänge von bis zu 9 mm und eine sorgfältige Verarbeitung aus. Dank dieser Eigenschaften wird er auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Das OEKO-TEX Standard 100 ist ein Zertifikat, das Materialien und Produkte kennzeichnet, die strenge internationale Kriterien für Qualität und gesundheitliche Unbedenklichkeit auf allen Ebenen der Produktion (Herstellung, Weberei...) erfüllen.

Eigenschaften:

Höhe: 9 mm

Gewicht: 1900 g/m2

Form: Rechteck

Art des Teppichs: 100% PP Heatset Frise

Farbe: Braun

OEKO-TEX-Zertifikat: ja

Parameter

Farbe Braun
Stil Modern
Produktform Rechteckig
Standort Innere
Muster Geometrisch