Klappbarer Catering-Tisch 119,5x60 cm schwarz mit 4 Stühlen

49,10 €
Wir versenden innerhalb von 24 Stunden.
Stk.

Produktcode: MULHTA120R-4S-B

Zelten oder Picknicken in der freien Natur ist eine der besten Möglichkeiten, seine Freizeit mit der Familie oder mit Freunden zu verbringen. Allerdings muss man sich gut vorbereiten. Ein Klapptisch ist die ideale Lösung für gemeinsame Mahlzeiten und deren Zubereitung, aber auch für Spiele.

Das Tischgestell verfügt über spezielle Schutzvorrichtungen, die die Beine blockieren und ein versehentliches Umklappen des Tisches verhindern.

Dank der Klappfunktion lässt sich der Tisch leicht in einen praktischen Koffer verwandeln. So zusammengeklappt lässt sich der Tisch bequem transportieren, und dank seiner kompakten Abmessungen lässt er sich leicht in einem Koffer verstauen oder bei Nichtgebrauch wegstellen.

Der Tisch kann in der Höhe von 61,5 bis 69,5 cm verstellt werden. Das Set besteht aus einem Klapptisch und 4 Stühlen.

Technische Daten:

Größe der Tischplatte:119,5 x 60 cm

Tischhöhe:61,5 - 69,5 cm

Gewicht:6 kg

Maximale Belastung:50 kg

Farbe:schwarz

Parameter

Farbe Schwarz